Figurformung mit Cryolipolyse™

Body Contouring mit Cryolipolyse™: Sicher und schmerzfrei

Cryolipolyse™ ist unter anderem für die Fettreduktion an Bauch, Hüfte, Oberschenkel (aussen und innen), Oberarme und dem Gesäß geeignet. Bei dieser Behandlung werden die Fettzellen durch Kälteeinwirkung so geschädigt, dass es schließlich zu dem gezielten Absterben der Fettzellen führt, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen.  Nach der Behandlung werden die Fettzellen auf natürlichem Weg über das Lymphsystem über einen Zeitraum von etwa 10 – 12 Wochen abgeschlossen. Studien haben gezeigt, dass dadurch eine dauerhafte Fettreduktion von 30 % erreicht werden kann. Da das umliegende Gewebe im Vergleich zum Fettgewebe nicht auf Kälteanwendung reagiert, gilt die Behandlung als sicheres und schonendes, nicht invasives Verfahren.

Die Cryolipolyse™ ist nahezu schmerzfrei. Nebenwirkungen sind weitestgehend ausgeschlossen. Vereinzelt kann es in den Tagen nach der Behandlung zu einer leichten Hautrötung oder einer leichten Druckempfindlichkeit des behandelten Areals kommen. Enige Patienten berichten über ein Gefühl, welches einem normalen Muskelkater ähnelt.

Oft reichen schon, je nach Behandlungsareal usw., eine oder zwei CryolipolyseTM-Behandlungen aus. Dieses ist abhängig von der Größe und Beschaffenheit des Behandlungsareals.

Die Vorteile der Cryolipolyse™-Behandlung auf einem Blick:
• Nahezu schmerzfreie Anwendung
• Nebenwirkungen sind so gut wie ausgeschlossen
• Sichtbare und dauerhafte Erfolge
• Nicht invasiv und ohne Ausfallzeiten

Haben Sie Interesse an einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch? Dann melden Sie sich bei uns unter Telefon 0 52 51 / 48 02 06 oder per E-Mail an.

Wir freuen uns auf Sie!